NEWS

Backstage beim Fotoshoot

14/01/2017

Für die neue EP und Homepage waren vor allem neue Fotos wichtig. Der Shoot forderte der Sängerin viel Mut ab, aber sie wurde mit jedem Bild lockerer. Für dieses Unterfangen gab es ein winziges Budget, weil wir noch am Anfang stehen. „Aus der Not eine Tugend machen“, war unser Motto. „Es soll nicht teuer sein, weniger ist mehr.“

Mit Hilfe von Stylistin Miriam Appel und Fotografin Jane Kneusels wurden Kleidung aus Naomis Garderobe und passende Locations gesucht und gefunden. Die Sonne schien natürlich nicht wie gewünscht und Naomi posierte stattdessen bei kaltem Wetter auf der Alten Frankfurter Landebahn. Beim 2.Shoot, im wunderschönen Café der FCG Frankfurt, erschien sie dafür dann mit Erkältung, gab aber natürlich alles und wir hatten großen Spaß. Es hat sich gelohnt und wir sind stolz auf das Ergebnis.

TEILEN:

facebook Naomi van Dooren YouTube Naomi van Dooren Instagram Naomi van Dooren

FOLLOW NAOMI

facebook Naomi van Dooren YouTube Naomi van Dooren Instgram Naomi van Dooren

© 2017 Copyright  Naomi van Dooren

facebook Naomi van Dooren